Ankommen und wohlfühlen

Peter & Karola Fasching

Unsere Familie im Portrait - Peter & Karola Fasching

Peter und Karola Fasching führen das Dorfhotel Fasching****s mit einer unglaublichen Liebe zu ihrem Beruf. "Ankommen und sich gleich wie daheim fühlen", so ist das Motto der beiden die tagtäglich für die Gäste da sind.

Peter und Karola Fasching:

  • Peter lernte Koch in Graz und stieg 1987 als Koch in den elterlichen Betrieb
  • Karola ist gelernte Friseurin mit abgeschlossener Meisterprüfung
  • 1993 übernahmen Peter und Karola den elterlichen Betrieb und entwickelten ihn seit damals immer weiter
Familie Fasching (c) Kurt Elmleitner

Tag für Tag motiviert

Nach fast 40 Jahren steht für uns fest: Ausschlaggebend für unseren Erfolg ist ganz klar, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Neben unserem Team tragen dazu natürlich auch unsere Gäste Jahr für Jahr bei. Unsere werten Stammgäste begleiten uns teilweise schon seit der Frühstückspension bis heute. Einige von ihnen haben alles von Anfang an miterlebt und sind immer noch sichtlich begeistert. Es ist schön zu spüren, wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen. Das ist nicht nur unser Antrieb, sondern darauf sind wir auch stolz. Gerade im Urlaub ist nämlich der erste Eindruck meist der nachhaltige. Schon beim Ankommen muss man etwas Besonderes spüren, etwas, das in Erinnerung bleibt, unsere steirische Herzlichkeit zum Beispiel.

Sich wie zu Hause fühlen

Das Wichtigste für uns ist, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen - Ankommen und gleich fühlen wie daheim. Dabei sind für uns viele Kleinigkeiten wichtig, die aus einem schönen einen wunderbaren Ort machen!

Peter und Karola Fasching mit ihrem ersten Enkel Josef (c) Dorfhotel Fasching_G.A. Service GmbH_Mühlbacher
X