Aktuell suchen wir:

Wir bieten:

  • jedes 2. Wochenende frei
  • Verpflegung frei
  • faire Entlohnung
  • familiäres Ambiente und ein junges, motiviertes Team
  • bei Bedarf eine Mitarbeiterunterkunft
  • kostenlose Nutzung des Fitnessraums
  • E-Bike Verleih nach Verfügbarkeit
  • organisierte Team-Events für ein spaßiges Miteinander
  • Mitarbeiterkleidung

 

Mitarbeiterunterkunft

Seit Jänner 2024 neu

Aktuell nichts passendes dabei? Wir freuen uns trotzdem über deine Initiativbewerbung:

Dorfhotel Fasching****s
Peter & Karola Fasching
Tel.: +43 3170 262
info (at) dorfhotel-fasching. at

Anderen eine Freude bereiten

Unser Hotel ist ein familiär geführtes Wellness- und Wanderhotel im Herzen Peter Roseggers Waldheimat. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung der Gäste und herzliche Atmosphäre – ein Lächeln, freundliche Worte und gute Laune sind uns sehr wichtig. Wir suchen MitarbeiterInnen die Freude daran haben, andere zu verwöhnen!

Küche

In der Küche kocht der Juniorchef David mit seiner Frau Elisabeth persönlich und das Küchenteam erfreut sich an einer hochwertigen Küche mit modernsten Geräten und besten Lagerräumlichkeiten. Uns sind frische Produkte aus der Region und dem eigenen Garten besonders wichtig und mit diesen kreieren wir ein köstliches und gesundes Frühstücksbuffet, ein abwechslungsreiches Mittags- bzw. Nachmittagsbuffet sowie ein Genussabendessen und/oder Buffet. Und auch die á-la-carte Küche gehört zum Aufgabenbereich unserer Küchenmannschaft.

Service

Ein weiteres Herzstück unseres familiären Betriebes ist die Servicemannschaft. Aufmerksames Arbeiten mit viel Herz und Persönlichkeit ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Ein wunderschönes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Möglichkeiten wartet auf unsere MitarbeiterInnen.

Beauty- und Spa

Im Spa- und Wellnessbereich suchen wir kompetente Mitarbeiter, die es lieben, andere zu verwöhnen. Hier bieten wir einen modernen und angenehmen Arbeitsplatz – mit viel Platz zum Wohlfühlen.

Reinigung, Wäsche

Unsere Damen von der Etage und der Wäsche (keine Fremdfirma) arbeiten täglich an der Sauberkeit unseres Hotels – die für uns selbstverständlich ist. Aber auch hier gehören nette Worte und Gesten an die Tagesordnung. Durch Teilzeit- oder Ganztagsarbeit bieten wir hier flexible Arbeitszeitmodelle an.