Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen im Portrait - Cornelia Trattner

Während der Lehrzeit ab Juli 2010 siedelt die Heilbrunnerin gleich nach Fischbach – 3 Jahre kommt sie nur an den freien Tagen nach Hause. Die anfängliche Schüchternheit überwindet Cornelia bald – heute liebt sie den Kontakt mit den Menschen, ein bissl Schmäh machen, sich mit den Gästen über Essen und Trinken austauschen!

„Solche Chefs wie beim Fasching gibt’s sicher ganz selten – man ist hier fast wie ein eigenes Kind, alles passiert auf Augenhöhe und es gibt immer Verständnis für die persönlichen Anliegen!“

Cornelia möchte noch viel lernen, sich weiterentwickeln und für die „next Generation“ an Service- MitarbeiterInnen ein gutes Vorbild sein.

In der Freizeit muss Bewegung in der Natur sein: Radlfahren, Snowboarden, Schwimmen oder Bergwandern!