Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen im Portrait - Lena Froihofer

„Jetzt bin ich wirklich die Seniorin“, lacht die Fischbacherin, die 2007 mit der Lehre zur Gastronomiefachfrau begonnen hat. Damals war Peter Küchenchef und Karola Kollegin im Service. Das Zusammensitzen nach anstrengenden Tagen ist Lena heute noch gut in Erinnerung.

Nach einer Familienpause ist sie seit 2019 wieder zurück – ihre Kinder Leon und Marie sind mittlerweile 5 und 7. An
Serviceleiter Florian schätzt sie, neben seiner Begabung als Sommelier, dass Dienste nach Bedürfnissen einer jungen Mutter eingeteilt werden.

„Es ist ein feines Geben und Nehmen, wir unterstützen uns gut untereinander!“

Lena liebt den Austausch mit interessanten Menschen, jeden Tag freut sie sich, Stammgäste wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

Ihr Ausgleich sind die Berge: Wandern auf den Teufelstein mit oder ohne Kinder und Skifahren.