Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen im Portrait - Manuela Breitegger

„Ich wohne mit meiner Familie im höchstgelegensten Haus in Fischbach auf 1.260 m – da habe ich immer einen guten Überblick“ lacht Manuela. Dieser Überblick hat sie 2002 nach der Schule direkt zur Kochlehre ins Dorfhotel Fasching geführt. „Ich hab damals so gehofft, dass ich genommen werde!“

Nach der Kinderpause für ihre beiden Söhne Stefan und Matthias liebt Manuela die Abwechslung zum Familienleben und schätzt sehr, dass die Bedürfnisse als Mutter Platz haben.

„Es macht so viel Freude, in diesem tollen Team zu arbeiten und immer was Neues auszuprobieren!“

Ihr Lieblingsgericht ist eine frische Forelle aus dem Teich ihrer Urli, dazu das Gemüse aus dem eigenen Garten.

Ausgleich findet Manuela bei der Hausrunde auf den Teufelstein, am liebsten mit ihrem Hund Akko.

Die Wünsche für die Zukunft sind Gesundheit und weiterhin ein so „klasses und stabiles Küchenteam!“