Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen im Portrait - Renate Gaisrucker

Als Renate am 1. August 2000 als Küchenhilfe im Dorfhotel Fasching zu arbeiten beginnt, sind sie zu dritt: Küchenchef Peter, ein Lehrling und sie! „Das Schöne ist, dass ich heute noch mit genauso viel Freude herkomme wie damals!

"Obwohl jetzt 24 Mitarbeiter in der Küche arbeiten, gibt es ein super Miteinander!“

Für Ehemann, Kinder und Enkelkinder, Schwiegermutter und Nachbarin ist Renate immer da, die Arbeit in der Abwasch ist dazu ein wichtiger Ausgleich und die Möglichkeit, auch eigenes Geld zu verdienen.

Das war im Umfeld der Koglhoferin, die mit 8 Geschwistern aufgewachsen ist, nicht selbstverständlich.

Lieblingsgerichte von Renate sind Backhendl und Schnitzerl im Gasthaus, gerne geht sie mit einer Freundin auch einmal ins Café oder in den Wald zum Schwarzbeersuchen.